B (usb) – Skan dal um Gnodsel. Idol und auch Ex-MDE Wunderwürfler Gnodsel “The Gnozl One” Knollenburger wird von der Bielefelder Polizei des gemeinen Samenraubs bezichtigt. Der Hühne soll am vergangenen Dienstag sich gewaltsamen Zugang zu einem Gartencenter in der Bielefelder Innenstadt verschafft haben und das dortige Samenlager völlig verwüstet haben.
“Gnoodsel”, wie er liebefoll von seinen oftmals weiblichen Fans genannt wird, dementiert diese Anschuldigungen aufs heftigste. “So ein blöder Scheiss! Nie war ich in Bielefeld, hehe! Und jetzt verpisst euch, he. Ihr Arschlöcher!” Bielefelz Bürgermeister Hembo Humbug meinte dazu: ”Gnodsel ist ein seniler Zwerg. Er soll für den gesamten Schaden aufkommen. Auch Budrosgali, Redsoschlauch und aber auch Ignadskiechle zeigten sich von der jüngeren Entwicklung völlig
begeistert. Ignads:” Der Börsengang von Keulelondon hat neues Leben in den westoiropäischen Kegelsport gebracht.” Kebab-Karlheinz schloss sich seinen Vorrednern an und erinnerte an das alte Abfluss-Problem in Zwickau (DDR).
Kebab-Karlheinz außerdem:”
Heeee Kumbels, kauft meinen Kebab mein Kebab, der ist garantiert oohhne Rindfleisch und Hopfen! Kauft Kebab! Kauft Kebab! Kauuuft den Kebab!!!”
In der UdSSR gab es zuletzt vermehrt Schlägereien auf Würfelbahnen. Experten vermuten so den Einflussder bosnischen Keglmafia. Hagur ibn Frulowidsch, bosnischer Diplomaat, zeigte sich geschoggd: “Ich habe bei Aldi einen neuen Entsafter gekauft. Spitzengerät, ey! Dennoch möchten wir uns ernsthaft Sorgen machen, Möbius.”